Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Fanfreundschaften
  Fantreffen
  Meine Geschichten
  *lol*
  Private Fotos
  Tipp der woche
  Noch mehr fotos
  Fotos von Georg
  Fotos von Tom
  Fotos von Gustav
  Fotos von Bill
  Fotos von Tokio Hotel
  Videos
  Songbedeutungen
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/die.zeit.tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

21.2.2007 

 

tja

 leider wurde die tour verschoben!

ich bin selbst mega traurig aber ich glaub die jungs tun des nua zu unserem besten! also bitte seid nich zu streng und akzeptiert es! die neuen termine gibt es unter "Termine"! ich hoffe die jungs ändern ab jetzt nix mehr

21.2.07 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung