Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine
  Fanfreundschaften
  Fantreffen
  Meine Geschichten
  *lol*
  Private Fotos
  Tipp der woche
  Noch mehr fotos
  Fotos von Georg
  Fotos von Tom
  Fotos von Gustav
  Fotos von Bill
  Fotos von Tokio Hotel
  Videos
  Songbedeutungen
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die.zeit.tokiohotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

leuuuuteeeeeee

ich glaub ich bin verrückt geworden aber jedes mal wenn ich einen zimmer 483 song höre fang ich an zu heulen

weil ich so stolz auf die jungs bin und weil sie ein super geiles album auf die beine gestellt haben!

unglaublich!

ich hatte ehrlich gesagdd n bisschen angst des des album nicht so gut wird aber  es ist einfach geil!

nachdem ich gestern viva geguckt

habe ist mir auch total klar wieso die jungs

die tour verschoben haben!

und ich freu mich so richtig auf die bühne!

aber am meisten freu ich mich natürlich auf die jungs!

und wer weiß...

vielleicht werden sie während

der europatour einen geilen neuen song schreiben und wenn sie durch deutschland touren diesen neuen song nur für die deutschen fans spielen!

das wär doch cool?

ehrlich gesagt

kann ich mich immer noch nicht für einen lieblingssong entscheiden...

schreibt mir aber bitte ins GB was ihr über das album denkt...

p.s.:ich finde vergessene kinder einfach super gelungen und des mit dem kinderchor ist hammer

durch bills stimme kann ich mich einfach

super gut in die songs hineinversetzen

bei so einer band fang ich echt an zu träumen

WEITER SO!!!

24.2.07 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung